WENN DAS HERZ SINGT

LACHT DIE SEELE.

Ich bin Musikerin und Sängerin mit Hingabe und grosser Freude. Wo ein Instrument steht, fühle ich mich sofort geborgen und wohl. Ich durfte schon vielen musikalischen Projekten beiwohnen, ob als Sängerin, Tontechnikerin oder Instrumentalistin. Die musikalische Bandbreite die ich mit meinem Schaffen abdecke überstreckt sich von der Klassik, hin zu Pop, Rock, Jazz und der Weltmusik und ist in der Diversität der Produkte bunt und vielfältig.

Mein Youtube Kanal dient mir als kreativer Pool in dem ich mich frei entfalten kann. Alles was klingt und schwingt begeistert mich.

In meinem Tonstudio tüftle ich gerne. Hier werden auch die meisten meiner Projekte und Aufträge in Angriff genommen und gestaltet. 

2010 - 2017
Gesangsunterricht bei Iva Kleinova, Wallisellen

2012 - heute
Diverse Gesangsauftritte zur Untermalung von Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern und feierlichen Anlässen.

2017
Harfenaufnahmen und Harfenarrangement für die Band Leaves’ Eyes – Album: Sign of the Dragonhead

2015

Harfenaufnahmen und Harfenarrangement für die Band Leaves’ Eyes – Album: King of Kings

2013 – 2016

Sängerin und Songwriterin in der Band „Call of Silence“

2014

Gesangsaufnahmen und Text für die Band Proyecto Eskhata – Album: El Despertar del Queztgull, Song: La Era Metàlica

2010

Lager – und Chorleiterin im „Muucamp“ – Musiklager für Jugendliche. Mit anschliessenden Aufführungen eines einstudierten Musicals.

2006 – 2008  

SAE Institute Zürich: Ausbildung zur Tontechnikerin

1995 – 2006

Ausbildung Konzertharfe an der Musikschule Zürcher Oberland, Wetzikon. Teilnahme an diversen Konzerten und Wettbewerben. Harfenistin bei Salonorchester Wetzikon für eine einmalige Aufführung von George Bizets „Carmen“.